The Hangover Part III

Hallo zusammen,

da klickt man ganz unschuldig auf YouTube und was ist auf der Startseite?

Das hier:

Auf der einen Seite war Teil 2 ja schon nicht mehr so gut, auf der anderen musste ich gerede so lachen, besonders ganz am Anfang. Diese Stimme. Herrlich. Ich denke ich werde mir den Film anschauen, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass er niemals so gut sein kann, wie der erste Teil. Der war einfach unschlagbar.

lg
Maria

Advertisements

Ein Kommentar zu “The Hangover Part III

  1. esmichagro sagt:

    Der erste Teil ist meist immer am besten … bisher kann ich aber von beiden Teilen behaupten das sie gut sind. ^^ Der 3. Teil wird dann auch mal im Kino geschaut 😀 is ja nich mehr lang noch 12 Wochen bis zum Start.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s