epic Dota 2 game

Hallo zusammen,

wow, was für ein Samstagabend. Da ich heute Nachmittag zu Hause war, hab ich mir das vierte Spiel des Dota 2 G League Finales gerade eben auf YouTube angesehen und das war der absolute Wahnsinn. Ein unglaubliches Spiel mit zwei grandiosen Kommentatoren. Besonders Toby `s Kommentare. Wow einfach der Wahnsinn!

Würde Sohinki von SmoshGames nicht dauernd von Dota 2 reden, hätte ich mich wahrscheinlich nie mit diesem Spiel beschäftigt und wüsste gar nicht schätzen, was ich gerade gesehen hab. Daher ein riesen Danke an Sohinki, auch wenn er das hier niemals lesen wird.

Falls ihr euch dafür interessiert, schaut euch das Match unbedingt an. Wie gesagt, der absolute Wahnsinn.

Und ich hab noch überlegt, ob ich irgend einen Schmarrn im Fernsehn ansehen soll. Zum Glück hab ich mir stattdessen das Match angesehen.

lg
Maria

Kommentar verfassen

