Hatschi!

Hallo zusammen,

das Wetter hier ist immer noch herrlich und ich war gerade schon wieder spazieren. Diesmal war ich aber zu warm angezogen. Man glaubt gar nicht, welche Kraft die Sonne schon hat. Später geht es noch mal raus, dann aber mit einer dünneren Jacke und mit Sonnencreme im Gesicht. Ich neige nämlich dazu, jedes Jahr wieder bei den ersten Sonnenstrahlen einen üblen Sonnenbrand davon zu tragen. Sehr zur Belustigung meiner Mitmenschen. 😉

Tja, der einzige Wehrmutstropfen an dem schönen Wetter ist meine juckende Nase. Irgendwas fliegt da anscheinend schon und ich muss trotz Allergietabletten die ganze Zeit niesen. 😦

Trotzdem dürfte es gern länger so schön bleiben. Der Wintereinbruch der für`s Wochenende vorhergesagt wurde, den brauch ich nicht.

lg
Maria

Kommentar verfassen

