Glücklich und verschwitzt

Hallo zusammen,

gestern war es endlich soweit, das lang ersehnte Konzert von The Killers im Zenith in München stand an. Diesmal waren wir zu viert unterwegs und es wurde ein sehr lustiger Abend.

Als das Konzert anfing, war ich einfach nur noch glücklich. Ich stand sogar ziemlich oft mit geschlossenen Augen da und hab gestrahlt wie eine Tausend Watt Birne. Ein Effekt, den eigentlich nur Brandon Flowers Stimme auf mich hat.  Der Abend war wunderbar. Die Setlist, ein Misch aus allen vier Alben, war grandios und das Feuerwerk am Schluss war noch das i-Tüpfelchen auf dem ganzen Abend.

Hoffentlich brauchen Sie nicht wieder so lange, bis sie das nächste Mal nach München kommen.

lg
Maria

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s