Erster Urlaubstag

Hallo zusammen,

der erste Urlaubstag begann gleich mal mit dem bösen Piepsen des Weckers um kurz vor sieben. Ich hatte schließlich einen Termin beim Zahnarzt und ich bin da echt immer ein richtiger Schisser. Dieses Mal hatte ich noch Glück, aber für nächstes Mal hat er mir schon angekündigt, dass zwei Füllungen altersbedingt ersetzt werden müssen.  Mir graut es jetzt schon. 😦

Danach ging es zu Mamilein, mir der ich dann ein schönes Frühstück genossen hab. Selbstgemachte Marmelade ist halt einfach nicht zu toppen.

Und dann hab ich gleich mal das schöne Wetter genutzt und ein bisschen gegartelt. Also auf dem Balkon, Garten hab ich ja keinen. Dabei hab ich dann gleich mal schön ein Bambusstöckchen zwischen der Balkonbegrenzung und den Fliesen versenkt. Beim Rausholen hab ich mich dann so doof angestellt, dass ich es schön auf dem Balkon meiner Nachbarn platziert hab. Da ist nur grad keiner da. Muss ich später noch mal runter und nach meinem Bambusstock fragen. Ich Dödel.

Tja, jetzt hab ich mir eine Drei Fragezeichen Folge auf meinen MP 3 Player gezogen und dann geht es ab nach draußen. Das Wetter ist traumhaft und ich hab Lust auf einen Spaziergang.

lg
Maria

Kommentar verfassen

