Einfach mal abschalten

Hallo zusammen,

die letzten zwei Monate waren wirklich extrem. Außer der Arbeit hatte ich fast nichts anderes mehr im Sinn. Jetzt ist erst mal Schluss damit, denn ich hab Urlaub. Wunderbaren schönen erholsamen Urlaub. Naja, zumindest bis morgen, da ist erst mal der halbjährliche Besuch beim lieben Zahnarzt angesagt und ich hab jetzt schon Angst. Hilft nix, da muss ich durch. Danach geht es mit Mamilein schön einen Kaffee trinken und mal wieder so richtig quatschen.

Ich war die letzten zwei Tage schon richtig fleißig und hab hier in der Wohnung angefangen klar Schiff zu machen. Es ist zwar noch lange nicht so, wie ich es möchte, aber ich will mich auch nicht stressen.

Leider hat es mich letzte Woche dann auch noch erwischt, eine Erkältung hat sich angekündigt. Ich hab sofort alle Register gezogen und konnte das schlimmste verhindern, aber darunter hat die Ernährung gelitten, drum gibt es keine Zahlen. Ich hab die Waage nämlich mal lieber gemieden. Ich wollte die Zahl erst gar nicht wissen.

Tja, was war sonst noch los. Ich hab vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt. Ein wunderbarer Mann, bei dem mir immer noch regelmäßig die Knie weich werden und der einfach unglaublich sympathisch ist. Leider hat er Frau und Kind. 😦 Seit langer Zeit der erste Mann, der mich mal wirklich interessiert und der auch ständig mit mir flirtet und dann dieser Rückschlag. Tja hilft nix, ich schau nach vorn. Bis dahin war ich als Single auch eigentlich vollkommen zufrieden, aber sobald er in meiner Nähe ist, setzt mein Gehirn aus und ich kann nicht mehr klar denken und dass obwohl ich weiß, dass er vergeben ist. Das Leben kann manchmal schon ziemlich doof sein.

So, ich will euch hier nix vorjammern. Die Sonne scheint, ich war heute ziemlich produktiv und ich hab vor, meine Gitarre endlich wieder auszupacken, die hat in letzter Zeit auch nur in der Ecke gestanden. Jetzt ist erst Mal Urlaub genießen angesagt!

lg
Maria

2 Kommentare zu “Einfach mal abschalten

  1. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

Kommentar verfassen

