Lebenszeichen

Hallo zusammen,

ja, ich lebe noch und es tut mir leid, dass hier so wenig los ist. Die Arbeit nimmt mich immer noch voll in Beschlag und ich verkünde schon ganz stolz, dass ich früh nach Hause kann, wenn ich freitags nur bis halb fünf arbeite. Es macht mir aber auch einfach zu viel Spaß um früher zu gehen und die Arbeit ist definitiv da.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, haltet euch von der Grippe fern und genießt die paar Sonnenstrahlen
Maria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s