Sonntag – Ruhetag? Nix da!

Hallo zusammen,

was für ein Tag. Ich steh um neun Uhr unter der Dusche und zack, kommt kein Wasser mehr. Leck in der Wasserleitung, na danke schön. Das Wasser wurde für 4 Häuser abgedreht und ich bin nach Hause zu meinen Eltern geflüchtet. Gut, ich war da eh zum Mittagessen eingeladen, aber da ich absolut keine Wasservorräte zu Hause hatte, ich trink immer Leitungswasser, bin ich mal lieber gefahren, bevor der Bagger mein Auto zugeparkt hat.

Vorhin als ich wiederkam, war noch die Rüttelplatte am Werk und ich hab meinen fahrbaren Untersatz erst Mal ein paar Straßen weiter abgestellt. Irgendwie blockiert der Schnee alle Parkplätze an der Straße. Autolein ist mittlerweile wieder auf seinem Platz, kommt schon das nächste um die Ecke. Zwei Krankenwagen im Hof.

Hier geht es heute zu wie im Taubenschlag.

Ich glaub ich ess jetzt dann meinen Gouda und mein Schüttelbrot und schau mir The Dark Knight an. Und danach ist dann Bettzeit angesagt. Der Tag war aufregend genug.

lg
Maria

Kommentar verfassen

