Es ist wieder Wiegetag

Guten Morgen,

naja, eigentlich war der Wiegetag schon gestern aber durch die Arbeit komm ich erst heute dazu meinen PC anzuschmeißen. Die nächsten Tage und Wochen werden jetzt hoffentlich wirklich mal ruhiger. Gestern wurde noch ein großes Problem in der Arbeit gelöst, wegen dem hatte ich am Donnerstag auch eine 12 Stunden Schicht geschoben. Ich glaub ich muss nicht erwähnen, dass meine Überstunden aus allen Nähten platzen. Aber die Arbeit macht mir mehr Spaß denn je, obwohl ich zur Zeit nichts anderes mache.

Trotzdem muss ich den Fokus wieder ein bisschen auf die alltäglichen Dinge richten, ich will nicht den gleichen Fehler machen, den ich schon ein paar mal gemacht hab und dann wieder in ein seelisches Loch fallen. Der Anfang dafür ist gemacht, ich stopfe mich trotz größtem Stress schon mal nicht mit Süßigkeiten zu und das hat mir die Waage diese Woche auch wieder gedankt.

Mein Gewicht gestern (heute auch noch), betrug 76,00 kg. Ich freu mich wirklich, auch wenn ich am Montag Abend schon mal die 75 auf der Waage gesehen hab. Im Wochenergebnis hab ich also wieder 400 gr verloren. Macht jetzt insgesamt eine Abnahme von 8,3 kg. 😀

Beim Umfang schaut es auch ganz gut aus, alle Werte sind im zweistelligen Bereich geblieben und zusammengerechnet hab ich 30,5 cm an Umfang verloren.

Ein schöner Nebeneffekt waren ja schon die neuen Klamotten und weil ich mich in denen so wohl fühle und das auch gerne zeige, ist noch was anderes passiert. Plötzlich flirten die Männer mit mir und zwar nicht nur einer, sondern eine ganze Hand voll. Ich muss sagen, das genieße ich gerade am meisten.

lg und ein schönes Wochenende
Maria

Kommentar verfassen

