Wiegetag und was für einer

Guten Morgen,

es ist Wiegetag und auf diesem Moment hab ich mich jetzt schon länger gefreut. Die Waage hat wieder einen Hüpfer nach unten getan und mein heutiges Gewicht sind 76,4 kg.

Das macht diese Woche eine Abnahme von 800 gr und insgesamt sind jetzt 7,9 kg runter.

Ich bin dann gleich noch mal los um Hosen zu kaufen, da ich meine alten verliere und hab auch gleich drei gefunden. Jetzt muss ich mich nur noch daran gewöhnen, dass es normal ist, dass eine Hose nicht überall schlabbert und massenweise Luft hat. Und endlich sieht mein Hintern in meiner Jeans nicht mehr aus wie der eines Brauereipferdes.  😉

Schönen Samstag
Maria

3 Kommentare zu “Wiegetag und was für einer

  1. Hey, das ist ein toller Erfolg! Glückwunsch! ☼

  2. summerwind68 sagt:

    Das ist ein herrliches Gefühl, wenn es wieder weiter nach unten geht.

    Die neue Hose wirst du bestimmt genießen, wir können es dir nachfühlen.

    Viele Grüße
    Summerwind68

Kommentar verfassen

