Bentos

Guten Morgen zusammen,

beim Stöbern im Internet bin ich über ein paar Seiten gestolpert, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Es geht um Bentos. Wer, so wie ich, zum ersten Mal mit diesem Wort in Berührung kommt, der kann sich auf der Seite von Lecker Bentos und mehr, ja mal die Bento-Fakten durchlesen. Der zweite tolle Blog, den ich zu dem Thema gefunden hab, ist Bento und mehr.

Seit gestern bin ich nun am stöbern und lesen und mir läuft wirklich das Wasser im Munde zusammen, so lecker sehen diese tollen Bentos aus. Gerade eben bin ich dabei, Rezepte für Onigiri zu suchen.

Fest steht, ich werde das definitiv mal ausprobieren. Dann hätte ich gleich ein gesundes, schön angerichtetes Mittagessen im Büro dabei und müsste mich nicht jeden Tag auf die Mittagsdiskussion einlassen. Die läuft nämlich immer gleich ab und ich weigere mich ja schon seit einiger Zeit, immer Fast Food zu essen. Kollegin findet das eher suboptimal.

lg
Maria

Kommentar verfassen

