UHU!

Guten Morgen,

mein Bauch hat die magische Grenze geknackt. Ich habe nur noch einen Bauchumfang von 99 cm! Endlich ein zweistelliges Maß. Das macht jetzt einen Verlust von insgesamt 7 cm am Bauch.

Alle Messergebnisse von heute zusammengerechnet hab ich jetzt 27 cm verloren.

Die Waage hat sich auch wieder nach unten bewegt und ich wiege jetzt nur noch 77,2 kg. Die 76 ist zum Greifen nah! Das sind jetzt insgesamt 7,1 kg Gewichtsverlust und mein BMI liegt nur noch bei 27,7.

Tja, die Woche war aber nicht ganz einfach muss ich gestehen. Ich hab nämlich abends komplett auf Kohlenhydrate verzichtet und versucht mich gesund zu ernähren. Zwischendurch kamen aber immer mal so böse Gelüste auf. Am einen Tag war es ein halbes Hähnchen mit Pommes, am anderen wurde ich beinah verführt zum gelben M zu laufen. Ich bin standhaft geblieben und mein Trick war, mich abends auf die Waage zu stellen, bevor ich die endgültige Entscheidung für mein Essen getroffen hatte. Da hab ich mich dann automatisch gefragt, ob mir das Hähnchen das jetzt wert ist, oder ob ich lieber die Zahl auf der Waage haben möchte und die Waage hat jedes Mal gewonnen.

So gab es diese Woche abends Gurke mit Kräuterquark, Rührei mit Spinat, Rinderfilet mit Gemüsepfanne und einen Kirschquark. Die Waage hat heute gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war.

Ich hab mich auch bei den Süßigkeiten zurückgehalten. Es gab diese Woche 2 Kinderriegel und ein so ein Röllchen von Bahlsen und das war`s dann aber auch. Ich muss sagen, die Süßigkeiten sind mir nicht so wirklich abgegangen. Der Kuchen der mir gestern angeboten wurde, war verführerischer, den hab ich aber auch abgelehnt und dafür meine Banane gemampft.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag und viele gute Ergebnisse auf der Waage
Maria

Ein Kommentar zu “UHU!

  1. Klasse das du standhaft geblieben bist. Nachdem ich von deinem Rührei mit Spinat gelesen hatte, gabs das bei mir gestern auch

Kommentar verfassen

