Wiegetag

Hallo zusammen,

ich muss das Wiegeergebnis vom Freitag noch nachreichen. Ich war leider Freitag und gestern zu beschäftigt, um es zu posten. Gestern war ich nämlich auf Shoppingtour mit meiner Mum und hab viele schöne neue Sachen gekauft. Nur die Hosten müssen noch ein bisschen warten. Die hängen zwar schon, aber ich will noch nicht so viel Geld für neue Klamotten verschleudern, die ich hoffentlich nächstes Jahr eh nicht mehr anziehen kann. Bei den T-Shirts war es etwas anderes, die sehen jetzt schon so abgetragen aus, das ging einfach gar nicht mehr.

Tja, zum Wiegeergebnis. Die Waage sagte 77,6 kg. Das sind 300 gr weniger als beim letzten Mal und das ist jetzt eine Gesamtabnahme von 6,7 kg.

Das Ergebnis gefällt mir. Was ich aber immer noch doof finde ist, dass mein Bauch immer noch so raussteht, als wär ich schwanger. 😦 Irgendwann wird der hoffentlich auch noch checken, dass was weg muss.

Das war`s für heute. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
Maria

Kommentar verfassen

