Aber so was von erwischt

Hallo Leute,

jetzt ist es amtlich, mich hat`s erwischt, aber so was von. Die Frühlingsgefühle haben die Steuerung der Gehirnzellen übernommen und die Welt erscheint in einer (ich will nicht rosaroten schreiben) Wolke.

Und noch was schönes ist passiert, ich wollt heute morgen ein tolles Oberteil anziehen, dass ich mir letztes Jahr gekauft hab. Schlüpf hinein, schau in den Spiegel und seh, dass ich ausschau als hätte ich einen Sack angezogen. Da muss wohl was Neues her, denn das Ding ist auf alle Fälle zu groß.

lg
Maria

Advertisements

4 Kommentare zu “Aber so was von erwischt

  1. Ohh wie schön, dann genieß die Frühlingsgefühle

  2. Hui, das klingt toll! Fruehlingsgefuehle und Platz fuer neue Klamotten, besser gehts ja kaum noch! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s