Heutiges Mantra: Ich stell mir vor ich bin in eine Heizdecke eingewickelt

Hallo zusammen,

mir ist kalt, pfui bäh kalt. Jemand hat gesagt, wir würden ab heute Föhn bekommen, statt dessen haben wir eine Unwetterwarnung vor Windböen und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt. Ich hab jetzt meinen Radiator mit angeschmissen, weil mir so kalt ist.

Gestern war ich knapp eine Stunde draußen spazieren, aber heute bringt mich nichts dazu da raus zu gehen. Ich schau mir jetzt dann Biathlon an und später vielleicht noch Reservoir Dogs, hab mir nämlich am Freitag die Tarantino XX Box gekauft.

Ein wirklich aufregender Sonntag.
lg
Maria

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s