Getaggt und Wochenrückblick

Hallo zusammen,

ich hab mich letzte Woche ein bisschen rar gemacht. Am Wochenende hatte mich eine Erkältung erwischt, die mich dann im Laufe der Woche einen Tag ganz ausgeknockt hat. War ziemlich blöd, da sich die Arbeit nicht alleine macht.

Tja, dann hat mich der fiese Dota2 Virus infiziert. Ernsthaft, das Spiel macht süchtig, dazu aber später mehr. Und gestern Abend hatte ich dann Besuch von Schwesterlein, wir haben uns zu selten gesehen in letzter Zeit. Zuerst haben wir uns eine schöne Pizza gemacht, die hat zum Schluss dann ein Rucola Topping bekommen und wir haben geschlemmt, so lecker war die. Danach haben wir dann ein paar Stunden in der wunderbaren Welt von Super Mario verbracht und haben sie als Luigi und Mario erkundet.

Jetzt muss ich aber mal zum Wesentlichen kommen, denn ich wurde getaggt und zwar von der lieben Bauchwechslerin.

[TAG] 25 Fragen im neuen Jahr

1. Hast du ein Haustier?
Nein, ich hatte mal einen Wellensittich, aber darüber spreche ich lieber nicht. Ich hab aber viele liebe Adoptivkatzen, die hier ums Haus schleichen und sich gerne streicheln lassen.
2. Nenn drei Dinge in deiner Nähe.
Mütze, Edgar Wallace Buch, Stimmgerät
3. Wie ist das Wetter bei dir?
Kalt und zugezogen, aber es schneit nicht mehr.
4. Wann bist du heute Morgen/heute Mittag aufgewacht?
Oje, da ich erst um 04:20 Uhr ins Bett bin, bin ich erst gegen 13 Uhr aufgestanden.
5. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern Morgen, heute war noch keine Zeit dazu.
6.Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Uff, gute Frage, Kino weiß ich nicht mehr, Fernsehen auch nicht, DVD hmm. Ich kann mich nicht erinnern, das Ding war aber auch sehr selten an in letzter Zeit. Ich will aber nächste Woche Django Unchained ansehen. Zählt die Antwort auch?
7. Was sagt deine letzte SMS?
Noch so eine Frage die ich nicht beantworten kann. Da mein Handy nur alle paar Monate zum Einsatz kommt und ich für eine SMS mit fünf Wörtern knapp 30 Minuten brauch, mach ich das nicht. Evtl. hab ich vor ein paar Jahren mal ein ok gesimst.
8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Hab keinen, wie gesagt, Handy ist nie an, daher brauch ich auch keinen Klingelton.
9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Mal gucken. Frankreich als Kleinkind (nur aus Erzählungen bekannt), Schweden (!), Dänemark, Italien. Oh ich sollt euch mal über den Verona Trip mit meiner Schwester erzählen. Der war göttlich.
10. Magst du Sushi?
Ja, wobei mir der rohe Fisch ohne dem Reis lieber wär, ich mag kalten Reis nicht so gerne. Aber wenn ich Sushi bekomm, ess ich es schon mal ganz gerne.
11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Im Lebensmittelgeschäft. ;-P
12. Hast du jemals was genommen um besser einzuschlafen?
In meiner nicht so guten Phase, mal was pflanzliches, ansonsten lese ich lieber um einschlafen zu können.
13. Wieviele Geschwister hast du?
1 kleine Schwester
14. Hast du einen PC oder Laptop?
2 Laptops
15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
28
16. Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?
Davon brauch ich nichts mehr, ich hab mir nämlich die Augen lasern lassen.
17. Färbst du deine Haare?
Neeeiiiiiiiinnnnn! Wenn sie aber alle mal grau sind (ich arbeite dran), dann will ich sie in einem satten Rotton färben, oder so blau/schwarz.
18. Sag was du heute noch tun willst:
WLAN Verbindung für Laptop 2 einrichten, Einkaufen, Dota 2 zocken
19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
gestern Abend vor lauter lachen
20. Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
Meeresfrüchte drauf und ich bin ein glückliches Mädchen
21. Was magst du mehr? Cheeseburger oder Hamburger?
Wenn dann einen Cheesburger.
22. Hattest du mal einen “allnighter”?
*google an – suchen – wieder etwas schlauer* Warum steht hier denn nicht durgemacht. Natürlich hab ich schon mal durchgemacht. Ich hab übrigens grad mehrere Definitionen im I-net gefunden. Ich nehm einfach mal durchmachen aus welchen Gründen auch immer. Da wären Party machen, lesen, Filmmarathon und im Internet verloren gegangen. Meistens mach ich aber durch um ein Buch zu lesen.
23. Welche Augenfarbe hast du?
Braun
24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ja, Cola schmeckt und Pepsi nicht.
25. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Führerschien hab ich, darf sogar Motorrad fahren. Unfall: naja, bin mit der Maschine schon mal umgefallen. Ansonsten toi toi toi noch nicht, wobei da schon mal knappe Situationen dabei waren.
Die Regeln: 
1) Erwähne den, der dich getaggt hat. *Haken dran*
2) Beantworte die Fragen. *Haken dran*
3) Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser. *Haken dran*

Jetzt bekomm ich ein Problem, die meisten Blogs dich ich lese wurden schon getaggt. Falls ich also jemanden noch mal tagge sorry, aber ich les so gerne mit bei euch.  Btw. woher soll ich wissen, ob jemand unter 200 Leser hat? Ich fühl mich grad etwas verloren hier. Sodale, nun hab ich euch.

Ich tagge:

Das war`s für heute, ich saus jetzt mal zum anderen Laptop der schreit irgendwas wegen Updates.

lg
Maria

Kommentar verfassen

