Wiegetag

Hallo zusammen,

dafür, dass die Woche sportmäßig so gar nichts lief, wenn man hektisches laufen in der Arbeit nicht mitzählt, bin ich ziemlich zufrieden mit dem Endergebnis. Bis auf gestern Abend war ich essenstechnisch auch schön im Rahmen und darum hat der fehlende Sport jetzt nicht so geschadet. Wie schon vorhergesehen, ist es in der Arbeit momentan einfach zu stressig und inzwischen empfinde ich es als früh, wenn ich nach 9 1/2 Stunden nach Hause gehen kann. Von daher versuch ich jetzt einfach den Rest des Monats Sport einzubauen, wenn es mir möglich ist und aber nicht zu verzweifeln, wenn ich einfach total fertig um halb acht Uhr abends heimkomme und nur noch schlafen will. Jetzt aber zu den heutigen Ergebnissen.

Mein Gewicht lag heute bei 77,9 kg. Was bedeutet, dass ich seit Sylveser 100 gr zugenommen hab. Absolut in Ordnung würd ich sagen. Beim Umfang ging es wieder ein klein wenig nach unten und das Ausziehen der Hose, ohne den Knopf zu öffen, klappt schon fast zu gut. Ich glaub ich muss bald mal shoppen gehen. Eine meiner Jeans schaut auch schon nicht mehr schön aus, die schlackert an den Oberschenkeln und am Hintern ganz fürchterlich.

Gestern Abend hat mir die Waage kurz sogar 76,9 kg angezeigt. Das war schön, bis mir aufgefallen ist, dass ich bis dahin so gut wie nichts zu essen hatte und für das Gewicht wohl eher ein leerer Magen als eine Abnahme verantwortlich war.

Das ist übrigens was, auf das ich noch etwas achten muss. Ich vergesse bei so viel Stress in der Arbeit öfters mal mein Frühstück, wenn ich mir nichts mitnehme. Da werde ich nächste Woche mal besser drauf aufpassen. Aber immerhin bin ich nicht in alte Verhaltensmuster zurück gefallen, ich stopf mich nämlich nicht mit Schokolade voll, ich trink einfach einen Tee oder viel Wasser, wenn der Stress überhand nimmt.

So, jetzt wünsch ich euch einen schönen Samstag
lg
Maria

2 Kommentare zu “Wiegetag

Kommentar verfassen

