Mehr Spaß kann ein Workout nicht machen

Hi,

ein bisschen spät, aber mein Workout war heute auch ziemlich spät, dafür hat es noch nie so viel Spaß gemacht.

Für alle Zweifler, ich meine das folgende wirklich ernst.

Also das Workout ist super easy. Ihr drückt da unten auf Play, lasst es auf Dauerschleife laufen und tanzt euch die Seele aus dem Leib. Ernsthaft, dass macht so unglaublich Spaß. Ich sitze hier und wippe schon wieder mit und kann es kaum erwarten, noch mal abzutanzen.

Ich wünsch euch mordsmäßig viel Spaß damit und vergesst die sexy moves nicht, die machen am meisten Spaß. 😉

lg und gute Nacht
Maria

 

Edit: Hätt ich ja beinahe vergessen zu erwähnen. Immer dran denken, schön die Bauchmuskeln anspannen und schön laut aufdrehen!

Kommentar verfassen

