von 2,5 auf 8 wie ging das denn?

Hallo zusammen,

mein heutiges Workout hat mich ziemlich überrascht, denn ich hab 8 normale Liegestütze geschafft. Anscheinend hat mir die dreitägige Trainingspause gut getan.

Hier mein heutiges Workout:

  • Squat Side Leg Lift 10 x je Seite
  • Front Lunge 5 x je Seite
  • Side Lunge 5 x je Seite
  • Super Fly 10 x je Seite
  • Push Ups 10 x (8 normale, 2 auf Knien)
  • High Side Kick 10x je Seite
  • Dumbbell Press 10 x mit 1 kg Hanteln
  • Triceps Extensions 10 x mit 1kg Hanteln
  • Crunch 10 x
  • Plank 30 Sek. halten

Leider bin ich beim Versuch die 9te normale Liegestütze zu machen eingeknickt und dann hat mein Knie wieder geschmerzt. Daher hab ich nur einen Durchgang gemacht.

lg
Maria

2 Kommentare zu “von 2,5 auf 8 wie ging das denn?

  1. Mascha sagt:

    Liebe Marie, kannst Du mir beschreiben wie diese Übungen gehen? Würde sie auch gerne zu Hause durchführen. Muß unbedingt abnehmen!!! Bin körperlich sehr unglücklich und nun hat der Arzt auch noch Arthritis bei mir festgestellt. Ich glaube es wird Zeit etwas zu ändern. Vielen Dank!!!

    • munterrunter sagt:

      Hallo Mascha, klar erklär ich dir die Übungen. Ich hab kurz überlegt, dass hier zu machen, hab dann aber festgestellt, dass hier nicht genug Platz ist und drum hab ich gerade einen extra Artikel dazu geschrieben. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen und hoffentlich hilft es gegen die Arthritis.
      lg nach Indien
      Maria

Kommentar verfassen

