1. Workout in 2013

Hallo zusammen,

ein gutes neues Jahr an alle.

Heute gab es das erste Workout in 2013 und ich hab mich heute wieder an Zuzana orientiert. Dieses Mal war das ZWOW #49 meine Vorlage. Da ich bei einigen Übungen noch nicht mal annähernd eine Wiederholung schaffe, habe ich es wieder modifiziert und ein bisschen was gestrichen. Übrig blieb folgendes Workout:

  • 5 Dumbbell Swings je Seite mit 1 kg Hanteln
  • 5 Push Ups
  • 5 Side Crunches je Seite
  • 5 Dragon Backward Lunges ohne Hanteln
  • 5 Side to Side Sumo Squats mit je 500 gr in einer Hand
  • 5 Knee Hugs

Davon hab ich drei Runden gemacht, das sind dann insgesamt 135 Wiederholungen, statt Zuzanas 365.  Auf alle Fälle hat es Spaß gemacht und mich so richtig aus der Puste gebracht. Und jetzt gibt es Abendessen. Heute gibt es meine heiß geliebte Thunfischsuppe. 😀

lg
Maria

2 Kommentare zu “1. Workout in 2013

  1. moppilina sagt:

    Das hört sich … hart an 😀
    Aber meine Bewunderung hast Du.

Kommentar verfassen

