Workout für den Rücken

Hallo zusammen,

ich hab zwar gestern erst ein Workout gemacht, aber ich hab mich so motiviert und voller Energie gefühlt, dass ich heute unbedingt was machen wollte. Nachdem ich schon während des Skispringens nicht ruhig sitzen konnte, hab ich danach mein DVD Regal durchsucht und bin auf eine DVD aus einem FitForFun Heft gestoßen. Sie heißt „Die 12 besten Übungen für einen gesunden Rücken“.

Da mein Training gestern ziemlich auf den Bauch ging, hat sich das genau richtig angehört. Ich hab Teil 1 der DVD gemacht, der ging insgesamt 15 Minuten und wahr schwerer als es ausgesehen hat. Allerdings nicht so schwer, dass ich ins schwitzen gekommen bin. Im Gegenteil, ich fühl mich gerade richtig entspannt. Hat mir auf jeden Fall gefallen und war mal was anderes.

Die Waage war heute morgen übrigens immer noch bei 79,1 kg. Die Zahl ist da irgendwie festgemeißelt diese Woche. 😉

So, das war`s für heute. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Maria

Kommentar verfassen

