Lied des Tages

Hallo zusammen,

ich brauch manchmal ziemlich lange, bis ich alle Lieder eines Albums durch habe. Es läuft bei mir immer noch Battleborn in Dauerschleife und schön langsam hab ich mich in alle Lieder reingehört.

Es gibt halt einfach welche, die springen mich gleich an. Dann ein paar, die kommen nach wenigen Tagen dazu, wenn ich mich an den ersten Liedern satt gehört hab und dann gibt es da noch diese wunderbaren Perlen auf den Alben, die etwas brauchen bis sie ihre ganze Schönheit offenbaren. So ging es mir mit „carry me home“. Das Lied ist wirklich wunderschön und wenn ich eine Playlist hätte, würde es wohl ganz oben auftauchen, so oft wie es derzeit läuft.

Ich nenn es gerade meine Muse, da ich es geschafft hab, in den letzten zwei Tagen während der Zugfahrt, knapp 30 Din A5 Seiten zu schreiben. So einen Schreibflash hatte ich schon lange nicht mehr.

lg
Maria

Kommentar verfassen

