Heutiges Workout

Hallo zusammen,

oje bin ich aus der Puste. Ich schnauf immer noch wie eine Dampflock, bin ich froh, dass ich jetzt gleich in die mukelig warme Badewanne hüpfen darf.

Mein heutiges Workout war das hier:

Aufgrund meiner unglaublichen Verfassung musste ich es aber anpassen.

Los ging es mit einem Warm Up zu Midnight Shifter von The Hives und from here on out von The Killers. Das Workout selbst hat bei mir wie folgt ausgesehen:

1. Runde

  • Forward/Backward Squat Jump 10 Wiederholungen
  • Dragon Lunge Back (ohne Gewicht) 10 Wiederholungen
  • Toe Tuch Jump Up (nachdem ich beim Zehen berühren umgekippt bin, hab ich nur den Jump Up gemacht) 10 Wiederholungen
  • Side Plank Leg Lift je 10 Wiederholungen, aber auf dem Unterarm aufgestützt

2. Runde

  • Forward/Backward Squat Jump 5 Wiederholungen
  • Dragon Lunge Back  10 Wiederholungen
  • Toe Tuch Jump Up  5 Wiederholungen
  • Side Plank Leg Lift je 10 Wiederholungen

Dann war Schluss, mehr ging nicht mehr.

Das war es für heute, ich wünsch euch einen schönen vierten Advent
Maria

3 Kommentare zu “Heutiges Workout

  1. zyria86 sagt:

    bööö. ich könnt noch nich mal das erste machen, da mir die Füße bei jeden Sprung weh tun würden Oo Ich glaub für sowas bin ich einfach noch zu untrainiert und fett ^^

    • munterrunter sagt:

      Ich komm auch nicht so weit runter wie Zuzana und grad eben hab ich festgestellt, dass auf Toilette gehen die reinste Qual ist, wegen dem Muskelkater im Hintern. Aber irgendwo muss ich ja mal anfangen. Du kannst ja die Übungen noch mehr anpassen und erst mal nur Kniebeugen machen oder gehst walken. Am besten einfach was machen, was Spaß macht.

      • zyria86 sagt:

        Ja mach ich ja. (is ja nicht so das ich kein Sport mach ^^) aber ich such halt immer nach was neuem und sowas könnt ich nur in nem schon trainierten zustand halt.
        Gut du wiegst auch ma eben die hälfte von mir da würds mir auch bestimmt leichter fallen sowas . 😉

Kommentar verfassen

