Ich hab die Waage erschreckt

Hallo zusammen,

ja, ich hab tatsächlich die Waage erschreckt. Nein wartet genau genommen muss ich ja mein Fett erschreckt haben. Egal, heute morgen hat sie mir 78,5 kg angezeigt. Mein sportlicher Ausflug war wohl zu viel für irgendwas in mir.

Aber für die Freude musste ich auch einen Preis bezahlen, wenn man mich momentan aufstehen sieht, einen hohen Preis. 😦 Ich hab Muskelkater, am schlimmsten im Oberkörper, aber es zwickt auch ein wenig in der Region weiter unten.

lg und einen schönen Samstag (nicht stressen lassen, falls ihr noch Einkäufe machen müsst)
Maria

Kommentar verfassen

