Super Mario Bros. U Battle

Ha,

ich freu mich schon, Schwesterlein kommt nachher und wir spielen eine Runde Mario Bros U. Ich weiß nur noch nicht, ob wir den Boost Modus testen sollen oder ob wir uns als Mario und Luigi in die Schlacht begeben.

Das wird ein Spaß. Super Mario ist eins der wenigen Dinge die ich besser kann als sie. Wahrscheinlich werde ich es total verk***en.

Schön langsam sollte sie mal hier eintrudeln, Hunger hätte ich auch und sie bringt was mit….

lg
Maria

 

Kommentar verfassen

