Mein Weihnachtsbaum

Hallo zusammen,

es ist soweit, ich hab gestern meinen Baum bekommen und heute wurde er geschmückt.

Angekommen ist er als schön eingepacktes Bäumchen

WB01

Das Netz musste natürlich erst mal weg.

WB02

Nachdem er sich ein bisschen gestreckt hatte, wurde mit dem Dekorieren begonnen.

WB03

Die ersten Kugeln und meine Glitzersterne haben den Weg an den Baum gefunden. Ich besitze lauter so Minikugeln in verschiedenen Blau- und Rottönen. Meine absoluten Lieblinge sind aber meine drei Glitzersterne, die funkeln abends so schön.

WB04

Ich hab eigentlich viel mehr Kugeln, als tatsächlich am Baum gelandet sind, aber ich find ihn schön, so wie er jetzt aussieht und ich wollte ihn nicht überladen. Also hab ich den Rest wieder im Schrank verstaut und mein fertiges Bäumchen bestaunt.

WB05

lg
Maria

Ein Kommentar zu “Mein Weihnachtsbaum

  1. schneckspeck sagt:

    Ich finde es immer schön, wenn ein Weihnachtsbaum so definierte Stufen hat. Da wir uns dieses Jahr einen kleineneren Baum als die letzten Jahre zugelegt haben und wir jedes Jahr beim selben „Dealer“ kaufen, ist unserer mehr buschig als definiert ausgefallen. Eben wie wir 😀

Kommentar verfassen

