Gewicht und Lied des Tagas

Guten Morgen,

es geht wieder in die richtige Richtung. Heute Morgen hat die Waage 78,8 kg angezeigt. Mal schauen ob ich bis Weihnachten eine tiefe 78 hin bekomme.

So und das Lied des Tages ist mal wieder von The Killers. Ihr wisst ja, ich liebe diese Band. Letzte Woche wurde ich in der Arbeit (7 Uhr Morgens) gefragt, warum ich schon so gut drauf wäre und ich nur „Hab grad The Killers angehört.“ Hat irgendwie keiner verstanden. 😦

lg
Maria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s