aktuelles Gewicht

Guten Morgen,

es ist zwar kein Wiegetag, aber ich bin trotzdem kurz auf die Waage gehopst. Naja, gestiegen, wär ich drauf gehopst, hätt es wahrscheinlich knack gemacht und das Ding wäre auseinandergebrochen. Tja, wo war ich.. genau, die Waage hat heute 79,1 kg angezeigt. Nach den ganzen Medikamenten und dem nicht gerade gesunden Essen während meiner Krankheit, ist das kein Wunder. Trotzdem fühl ich mich pudelwohl. Ich hab das feste Vertrauen, dass es schon wieder nach unten geht, jetzt wo ich wieder gesund bin.

lg
Maria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s