Weihnachtsgefühle, böses Internet und Zeit mit Schwesterlein

Hallo zusammen,

einen wunderschönen dritten Adventssonntag wünsch ich euch. Schön langsam kommt bei mir etwas Weihnachtsstimmung auf, auch wenn ich meinen Baum erst morgen bekomme. Aber da ich nächste Woche Urlaub habe, fühlt es sich schon jetzt an, wie die Ferien als Kind. Es ist kalt draußen (naja, man muss nur fest dran glauben), alles ist recht ruhig und heute Nachmittag kommt Biathlon. Jep, so war das als Kind schon bei mir, Biathlon gehört einfach dazu. Ich bin heute ziemlich früh aufgestanden und mit einem dicken fetten Grinsen im Gesicht durch die Wohnung geschlichen (wie am ersten Weihnachtstag), dann hab ich mich mit einer Tasse Kaffee auf die Couch gekuschelt, nur um festzustellen, dass Sonntag Morgen nur Käse kommt. Ich wollte doch ne schöne Doku ansehen. 😦

Das hat dazu geführt, dass ich meinen PC angemacht hab und ich kann nur sagen. Pfui, böses Internet. Ich hab mir Gameplays mit der neuen Wii U und dem Spiel Super Mario Bros angeschaut und da kam das Kind in mir hoch, das ganz fies in meinem Hinterkopf geflüster hat.

Ja, die willst du haben. Kauf sie dir. Das sieht nach Spaß aus. Du liebst doch Super Mario World, das hier ist noch bunter und besser.

Wie so ein kleiner Gollum in meinem Kopf. Der muss da wieder raus, ich hab kein Geld mir die Wii U zu kaufen. Hab ihr mal gesehen, wie exorbitant teuer das Ding ist?

Tja, um mich abzulenken kommt jetzt Schwesterlein vorbei, wir haben uns seit Wochen schon nicht mehr richtig gesehen und haben unsere wöchentliche Essensdates vernachlässigt. Darum gibt es heute ganz weihnachtlich: chinesisches Essen und danach Biathlon in HD 😉

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Maria

Ein Kommentar zu “Weihnachtsgefühle, böses Internet und Zeit mit Schwesterlein

  1. […] ihr euch daran, dass ich geschrieben hab, die Wii U wäre so teuer und ich könnte mir das nicht […]

Kommentar verfassen

