Bürotag

Hallo zusammen,

inzwischen ist es dunkel draußen, aber ein paar Mal hat heute tatsächlich die Sonne durchs Fenster geschienen.

Ich hab es heute eher ruhig angehen lassen, nachdem ich diese Woche schon eine schnellaufräum Aktion hinter mich gebracht hatte, da der Besuch des Zählerstandsablesers nahte. Da der gute Mann bis in mein Bad vordringen muss, musste noch ein bisschen was getan werden.

Weil die Grundordnung also schon stand diese Woche, hab ich mich zu einem Bürotag entschlossen und fleißig Briefe sortiert und abgeheftet. Ein Großteil hat den Weg in den Müll gefunden und einiges wartet noch auf seine Entsorgung. Ich muss nur erst mal klären, wie ich meine alten Kontoauszüge loswerde. Am besten ist es wohl, ich nehm sie mit zu meinen Eltern nach Hause und verfeuere sie im Kachelofen.

Tja, jetzt muss ich noch einkaufen fahren und dann werde ich vermutlich noch was lesen und Wäsche waschen. Ihr seht, das ist und wird heute wirklich ein gemütlicher Tag.

lg
Maria

 

Ein Kommentar zu “Bürotag

  1. christianborken sagt:

    Gesund und schnell abnehmen, so geht’s http://die-perfekte-diät.info

Kommentar verfassen

