Liebes Internet hast du mich vermisst?

Einen schönen zweiten Adventsmorgen,

ich würd ja gerne schreiben, dass ich in den letzten Tage eine tolle Südseereise unternommen hab, oder dass ich Skifahren in Österreich war, aber tatsächlich lag ich nur krank zu Hause. Ui wie spektakulär.

Jetzt geht es mir wieder besser und ich konnte mich dazu aufraffen, den PC anzuschmeißen und mal zu prüfen, ob sich die Welt in den letzten Tagen auch ohne mich weiter gedreht hat.

lg
Maria

3 Kommentare zu “Liebes Internet hast du mich vermisst?

  1. trina59 sagt:

    Dir auch einen schönen 2. Advent und kurier Dich gut aus

  2. Das tut sie. Ich bin auch häufiger mal ein paar Tage nicht vakant. Das macht der Welt und ihrer Drehung nix aus; versprochen! 😉

    Ich wünsche Dir gute, vollständige und schnelle Besserung!

Kommentar verfassen

