Teure Fitnessstunden

Hej,

als ich grade meinen Arm heben wollte, um meine Haare zusammen zu binden, hab ich erst mal gezuckt. Ich hab einen massiven Muskelkater im rechten Oberarm, im linken komischerweise nicht ganz so sehr.

Auf alle Fälle kam mir dann folgendes, ich zahl immer noch fürs Fitti, obwohl ich da schon seit ein paar Monaten nicht mehr war. Ja ich sollte da mal wieder hin, ich weiß. Aber, ich hatte heuer nach jedem Konzert einen unglaublichen Ganzkörpermuskelkater.

Ich denke, das wird der neue Fitnesstrend. Anstatt sich in einem langweiligen Fitti zu verausgaben, plant man einfach wöchentlich ein Konzert ein, rockt so richtig ab, trainiert den ganzen Körper und hat auch noch einen Mordsspaß dabei.

Gut, man sollte so Sachen wie Bier, Cola und Mäcces nach dem Konzert sein lassen, aber dann, ja dann ist das doch ein tolles Workout. Ein teures vielleicht, aber wenn man monatelang das Fitti zahlt ohne hin zu gehen, kann man statt dessen auch ein paar schöne Konzertworkouts machen.

lg
Maria

Kommentar verfassen

