Aua, mein… eigentlich aua alles

Guten Morgen,

ach ist das schön draußen, die Sonne blendet zum Fenster rein und ich hab gerade eben erst mein Bettchen verlassen. Beim Aufstehen ist mir aufgefallen, dass mein Rücke, meine kompletten Beine, mein Kopf und mein Brustkorb ziemlich schmerzen. Krank? Nein, wieder mal Konzert geschädigt.

Die Meute gestern Abend in München war der absolute Wahnsinn. Ich hab noch nie ein komplettes Publikum so abgehen sehen. Alle haben getanzt, sind gesprungen und hatten Spaß. Leider haben es einige übertrieben, so dass man in manchen Pulks echt angst hatte, umgeschmissen und zertreten zu werden. Aber als ich mal einen Pulk gefunden hatte, indem man sorglos hüpfen und die sau rauslassen konnte, war der Abend auch grandios.

Ich hab mir The Hives angesehen und die sind wirklich eine tolle Liveband. Für alle die noch nie das Vergnügen hatten, schaut euch die Jungs an. Sehr sympathisch und eine geballte Ladung Rock, aber Vorsicht vorm Publikum, die sind wild.

lg
Maria

Kommentar verfassen

