Wohlfühlgeruch

Hallo zusammen,

ein absoluter Wohlfühlgeruch schwebt gerade durch meine Wohnung und er kommt von der köchelnden Rindersuppe auf dem Herd. Ich würd ja schon mal gerne reinprobieren, aber die braucht noch fast 45 Minuten. Aber ach riecht das gut. Musste meinen Vorrat ja mal wieder auffüllen.

Nebenbei check ich gerade den Tipp eines Arbeitskollegen und hör mir Lieder von Seven Mary Three an. Die Gruppe hat was muss ich sagen, gefällt mir.

Schönen Freitag noch
Maria

Kommentar verfassen

