Husten, Langeweile und melancholische Novembertage

Hallo zusammen,

heute hab ich die zweite schlaflose Nacht verbracht, weil ich Hustenanfälle bekomme, kaum dass ich mich hinlege. Ich denke heute Nacht werd ich den Kopfbereich meines Bettes hochstellen, so dass ich fast im Sitzen schlafe. Vielleicht bekomm ich dann mal mehr als 20 Minuten Schlaf am Stück ab.

Tja, der Tag war heute unglaublich langweilig. Ich bin zu fertig um großartig was zu machen, im Fernsehn kommt nur Schrott und vor der Tür herrscht eine einzige Nebelsuppe. Das hebt die Stimmung auch nicht wirklich.

Die Waage hat heute Morgen 79 kg angezeigt, kein Wunder, bei dem ungesunden Essen der letzten Tage. Aber immerhin noch unter 80 kg. Sobald ich wieder gesund bin und nicht nur Lust auf Hackfleisch hab, denk ich wird das auch wieder besser werden.

lg
Maria

Kommentar verfassen

