Tag gerettet

Hallo zusammen,

der Tag war eine mittlere Katastrophe, in der Arbeit jagte ein Reinfall den Anderen und ich war mit den Nerven schon völlig am Ende. Bis ich zu Hause ankam und meine nagelneue E-Gitarre vor der Tür stand. Das Schätzchen liegt jetzt neben mir auf der Couch, ist fertig gestimmt und wartet darauf, dass ich anfange zu üben und sie hört sich toll an.

So hat der Tag doch noch ein gutes Ende genommen und ich spiel mir jetzt die Finger wund.

lg
Maria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s