Was für ein Tag

Einen wunderschönen guten Abend,

unglaublich aber wahr, die Waage zeigt 77,6 kg an.

Und es kommt noch besser, heute hat mich eine Kollegin angesprochen und meinte: „Sie haben jetzt aber auch ganz schön abgenommen.“

Das ging runter wie Öl äh Tee. 😉

Mein Gürtel schlackert schon wieder, obwohl ich ihn erst ein Loch enger geschnallt hab und meine Armbanduhr macht sich ständig selbständig, weil sie zu weit geworden ist. Die Hose hängt übrigens auch verdächtig, da muss ich bald was machen, von hinten sieht das nämlich ganz komisch aus. Aber mich freut`s ungemein. 😀

lg
Maria

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Was für ein Tag

  1. Mascha sagt:

    Ich freue mich für Dich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s