Abendessen

Hi,

tja, das kommt davon, wenn man ohne Kochbuch rum experimentiert.

Es sollte heute Backfisch mit Gemüse im Kräuterquark geben. Naja gab es dann auch, weil wegschmeißen wollt ich es jetzt auch nicht, es hat aber sehr seltsam geschmeckt. Ich hab mir vorher noch gedacht, dass ich evtl. etwas Zitrone bräuchte, aber keine hab. Tja, hätt ich mal besser eine geholt und vor allem hätte der Kräuterquark wahrscheinlich besser gepasst, wenn er kalt neben Gemüse und Fisch gekommen wär.

Hinterher ist man halt immer schlauer und beim nächsten Versuch schmeckt es dann vielleicht auch.

lg und gute Nacht
Maria

Kommentar verfassen

