Kompliment

Hi,

ich nutz mal die Zeit, bis der Ofen piepst und die Kanne Tee fertig ist… tja so kanns gehen, ich dachte der würd noch ein paar Minuten brauchen, aber schon kaum das ich angefangen hab, hat es in der Küche zu piepsen begonnen. Wenn der Tee jetzt so gut schmeckt wie er riecht, dann war es ein echter Glückskauf.

Tja, eigentlich wollt ich euch berichten, dass ich heute ein Kompliment für mein Aussehen von einer Kollegin erhalten hab. Das hat es auch schon lange nicht mehr gegeben und ich hab mich sehr darüber gefreut. Hat den tristen Arbeitsalltag ein bisschen aufgewertet.

Jetzt werd ich ein bisschen Gitarre üben, huch das Telefon klingelt….

ich meld mich morgen wieder.

lg
Maria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s