Vernunft oder Gelüste

Hi,

ich hab Hunger und zwar so richtig, der heutige Tag hat mich geschlaucht und wenn ich hungrig bin, bin ich nicht zurechnungsfähig. Ich hätt so gerne gebratene Nudeln, aber es regnet draußen und der Chinese hat noch nicht auf und eigentlich will ich gar kein Geld ausgeben. Auf der anderen Seite hab ich da schon seit Tagen unglaubliche Gelüste drauf und die Waage ist immer noch lieb zu mir. Heute morgen waren es immer noch 78,2 kg und mein Essen heute war auch wieder sehr diszipliniert.

Ich weiß nicht, ich glaub ich mach mir erst mal eine Tasse Tee und schau dann weiter.

lg
Maria

Kommentar verfassen

