Aua mein Zeh

Hi,

seit dem Konzert in Friedrichshafen ist mein linker Zeigezeh (heißt der so???) ganz fies geschwollen, ein bisschen bläulich und tut weh. Ich glaub der ist angeknackst. Würde zumindest das Aussehen und die Schmerzen erklären.

Haltet mich bitte nicht für unvernünftig, aber ich war heute trotzdem eine Stunde spazieren, das Wetter war einfach zu traumhaft. Ich bin hier am Fluss entlang, bin durch wunderbar riechendes Laub gestiefelt und hab in die Sonne gegrinst.

Zu Hause gab es dann Quark mit Himbeeren und Kaffee. Lecker.

Jetzt schau ich grad `ne Doku über einen 13jährigen an, der 230 Kilo wiegt. Der arme Junge.

lg
Maria

Kommentar verfassen

