Braucht jemand noch einen Besucher, ich bin zur Zeit in Konzertlaune

Hallo zusammen,

ich schwebe zur Zeit auf Wolke sieben (nein ich bin nicht verliebt), ich freu mich nur so über jedes Konzert das demnächst kommt, dass ich mir heute schon gewünscht hab, die Konzertsaison möge gar nicht enden.

Heuer stehen noch mal Die Ärzte und dann The Hives auf dem Plan. Aber da geht noch mehr, mal schauen wen es im Winter noch so in unsere Gegend verschlägt.

Nächstes Jahr, sehe ich dann endlich The Killers wieder live. Die Halle in der sie spielen ist zwar nicht so toll, aber die Band würd ich sogar im Kuhstall anschauen, so egal ist mir das. Heute hab ich die Karten gekauft und das ist mal ein Konzert, auf das ich nicht allein hopsen muss, da kommt mein Schwesterlein auch mit. *freu*

Nun zur Waage, das Ding hat trotz der monatlichen *hüstel*wunderbaren Zeit*hüstel* heute 79,2 kg angezeigt, das hat mich gefreut.  Ich hoffe, dass ich nächste Woche zum offiziellen Wiegen eine 78 vorweisen kann.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Donnerstag
Maria

 

Kommentar verfassen

