Die schnellste Thunfischsuppe der Welt

Hi,

gleich gibt es Abendessen und das was jetzt kommt, gehört zum meinen Leibspeisen. Eigentlich war das mal eine Sauce für Nudeln, aber mit etwas mehr Wasser, gibt es eine leckere Thunfischsuppe.

Also, hier das Rezept.

Man nehme für 1 Portion Suppe:

  • 1 Dose La Miranda Thunfisch pikant mit Gemüseeinlage
  • Wasser
  • Pfeffer
  • Tomatenmark

Den Thunfisch einfach in einen kleinen Topf geben, dann die Dose mit Wasser füllen und dazugeben. Etwas Pfeffer, je nachdem wie scharf man es möchte und dann noch etwas Tomatenmark dazu. Umrühren und aufkochen lassen und fertig ist die Thunfischsuppe.

Wer es als Nudelsauce möchte, gibt nur einen Schuss Wasser dazu und hat eine leckere Sauce.

Hier die fertige Suppe, super schnell und super lecker.

Guten Appetit
Maria

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die schnellste Thunfischsuppe der Welt

  1. […] Davon hab ich drei Runden gemacht, das sind dann insgesamt 135 Wiederholungen, statt Zuzanas 365.  Auf alle Fälle hat es Spaß gemacht und mich so richtig aus der Puste gebracht. Und jetzt gibt es Abendessen. Heute gibt es meine heiß geliebte Thunfischsuppe. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s