Der Geldbeutel in der Ecke jammert schon

Hi,

ich hör in schon den Geldbeutel in der Ecke, er jammert, weil er weiß, was ihm bevor steht. Ich werde ihn wohl mal wieder etwas strapazieren. Der Gute hat ja keine Ahnung, wie viel schlimmer es ihn treffen könnte, wenn ein paar DVD´s schon in Deutschland zu kaufen wären, aber zum Glück für ihn gibt es die noch nicht bei uns.

Heute beutelt es ihn, dass ich gerade auf dem Blog „Die Büchernische“ ein Buchcover gesehen habe, dass mich gleich zu Amazon hüpfen ließ.

Es geht um das Buch „Abgeschnitten“ von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos. Da ich schon länger keine Buchhandlung mehr betreten habe, ging das komplett an mir vorüber, aber das muss ich dann doch kaufen. Mal schauen ob ich es Montag gleich schaffe.

lg
Maria

Kommentar verfassen

