Das Wochenende gefällt mir

Einen schönen guten Morgen,

das Wochenende hat es mir angetan. Zuerst die schöne Feier bei meiner Mama zu Hause, dann gestern ein entspannter Tag, mit einem guten Buch und einem schönen Wiegeergebnis.

Gestern Abend hab ich mir dann zuerst bis zehn Uhr Wetten dass.. ? angesehen. Ich wollte mal schauen, wie Markus Lanz die Show so macht. Ich fand es ein bisschen komisch, dass die Bühne schräg zum Publikum stehen geblieben ist, aber alles in allem war es ganz ok. Um kurz nach zehn hab ich dann aber meine sieben Sachen gepackt (Autoschlüssel, Geld, Taschentücher, Handtasche, Lippenstift, Führerschein und Bonbons, jep sieben Sachen) und bin ab ins Kino, zur Spätvorstellung von Abraham Lincoln Vampirjäger. Es waren unglaubliche 8 Leute im Saal, glaubt mir bei den Spätvorstellungen die ich immer anschaue sind das viele, oft sitzt man da nur zu viert. Hat aber den Vorteil, dass ich immer meinen Lieblingsplatz bekomme.

Der Film wurde zwar als Horror deklariert, aber ich musste ziemlich viel lachen. Oftmals war der Film aber auch einfach nur unfreiwillig komisch. Tja, er war besser als ich gedacht hätte, aber ich war vom Ende enttäuscht. Da wird vorher beim Töten der Unsterblichen immer so ein Aufwand betrieben und am Ende soll es dann so einfach gehen? Tja, es hat trotzdem Spaß gemacht.

Heute Morgen hat mich dann die Waage wieder erfreut. Heut standen da 79,2 kg. So kann es weiter gehen.

Ups, das Wasser für meine Eier kocht…

So, in 6 Minuten gibt es Frühstück/Mittagessen – lecker.

Tja, was ich eigentlich erzählen wollte, ich hab vor ein/zwei Wochen eine neue Hose gekauft, ich glaub es war vor zwei Wochen und das Ding rutscht jetzt schon. Ich glaub ich freu mich mehr darüber dass sie rutscht, als dass ich evtl. 60 € zum Fenster rausgeschmissen hab.

Ach ich Dödel, ich wollt ja noch erzählen, dass ich seit ein paar Tagen musiktechnisch auf dem Madsen Tripp bin. Entdeckt hatte die Band damals meine Schwester für uns und ich hab hier noch so schöne alte Eintrittskarten „Madsen 6 €“, wir ham sie dann als Vorband, von ich glaub Razorlight, gesehen und die haben den denen doch glatt die Show gestohlen. Leider kann ich auf das nächste Konzert hier in der Gegend nicht gehen, weil ich beruflich unterwegs bin. 😦 Schon blöd, die hätt ich gern mal wieder gesehen.

lg
Maria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s