Mal wieder ein Wiegetag

Hallo zusammen,

es gibt mal wieder einen offziellen Wiegetag. Ja ihr hab schon richtig gelesen, auch wenn ich mich wohl fühle, freu ich mich, wenn ich abnehme.

Heutiges Ergebnis: 79,4 kg

Und das nach dem gestrigen Schlemmertag bei Mamas Geburtstag. Wobei, ich hab mich sehr am Riemen gerissen und wenn man für die Bewirtung der Gäste zuständig ist, bleibt auch nicht so viel Zeit zu essen, aber etwas von dem herrlichen Kuchen und dem kalten Braten wollte ich dann doch.

lg und schönen Samstag
Maria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s