Endlich nicht mehr alleine

Hallo zusammen,

yes, ich bin nicht mehr alleine mit meinem Männergeschmack. Welch ein Segen. Die Leser(innen) des Glamour Magazins haben die Sexiest Men of 2012 gekürt und unter den Top Ten finden sich so einige sehr gut aussehende Männer.

Jetzt titelt der Kurier: „Sind diese Typen wirklich so sexy?

Und ich muss sagen: JA sind sie!

Na gut nicht alle.

Da wäre zum Beispiel Platz 1: Robert Pattinson
Warum er da steht weiß ich nicht, denn ich finde ihn mal gar nicht sexy, er sieht mir einfach zu schmuddelig aus.

Aber Platz 2: Tom Hiddleston
Yummie und mein absoluter Platz 1! Wobei der Kurier halt ein Foto von ihm mit Loki Frisur hat. Ihr könnt ihn ja mal googeln, dann wisst ihr was ich meine. 😉

Platz 3: Johnny Depp
Schaut schon immer gut aus und darf in der Liste einfach nicht fehlen.

Platz 4: Michael Fassbender
Muss ich dazu wirklich was sagen? Ja, er sieht sehr sehr gut aus.

Platz 5: Benedict Cumberbatch
Tja, er hat eine tolle Stimme und ich liebe seine Performance als Sherlock, aber Platz 5. Ich bin mir nicht sicher.

Platz 6: Robert Downey Jr.
Ja, ja, ja!

Platz 7: Taylor Lautner
Er schaut auf alle Fälle besser aus, als Robert Pattinson.

Platz 8: Paul Wesley
Hm, ne.

Platz 9: James McAvoy
Er hat die Stimme, den Akzent, das Aussehen und den Charme und gehört auf alle Fälle weiter nach vorne.

Platz 10: Henry Cavill
Ist mir völlig unbekannt, moment ich google ihn mal… Ja, schaut ganz nett aus.

Meine Liste würde ein klein bisschen anders aussehen, aber da sind schon ein paar echte Schnuckelchen dabei.

lg
Maria

P.S. George Clooney nur auf Platz 93, geht ja gar nicht.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Endlich nicht mehr alleine

  1. int0xic4ted sagt:

    Henry Cavill kenne ich auch Tudors, sehr hübscher Schauspieler! Paul Wesley finde ich auch sehr toll, aber auch nur weil ich seine Rolle in TVD so mag, glaube ich 🙂 Also ich mag seine Art, seine Stimme und seine Ausstrahlung. Loki ist jetzt nicht so meins. In der Rolle von Loki schon, aber so den Schauspieler im Reallife mag ich nicht so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s