Und wir sollen wirklich die gleichen Gene haben?

Hi,

ich war vorhin mit Mamilein und Schwesterchen essen (Linguini alla Pescatore – lecker!) und das Thema kam irgendwann auf Männer. Und schön langsam beginne ich daran zu zweifeln, mit diesen beiden Menschen überhaupt nur ein bisschen verwandt zu sein. Unsere Geschmäcker trennt ein ganzer Kontinent, wobei ich alleine auf meinem stehe, ein kleines Fähnchen schwenke und dafür plediere, dass ich einen anderen Geschmack haben darf.

So sehr wir uns manchmal ähneln, so verschieden sind wir bei diesem Thema.

Schon seltsam manchmal
Maria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s