Der Medicus

Hi,

„Der Medicus“ als Film? Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll, schließlich gehört es zu meinen Lieblingsbüchern.

Tja, ich bin gestern auf imdb.com über den Film gestolpert. So wie ich mich kenne, werde ich ihn wider besseren Wissens wahrscheinlich anschauen und dann enttäuscht sein, dass er nicht wie das Buch ist. Aber es reizt mich schon zu sehen, was aus der Story gemacht wurde, besonders da Ben Kingsley mit spielt.

Was haltet ihr davon, dass das Buch verfilmt wird?

lg
Maria

Kommentar verfassen

