The Avengers

Hi,

neu auf DVD draußen ist ja der Film The Avengers. Lange hab ich drauf gewartet und endlich konnte ich ihn sehen und ich muss sagen, er hat mir zwar gefallen, aber ich hab schon bessere Filme gesehen.

Ich war irgendwie nicht so vertieft wie sonst. Zuerst hab ich gegrübelt, ob da wirklich Coby Smulders mitspielt, dann bin ich los und hab die winzig kleinen Buchstaben auf der DVD Hülle versucht zu entziffern und Tatsache, sie spielt da echt mit.

Dann kam ein Anruf von zu Hause, grad als Iron Man und Thor sich gerade so richtig schön prügeln wollten und dann ist mir aufgefallen, warum der Film Thor nicht besonders gut ist. Wie auch, wenn der Bösewicht (Loki) besser aussieht, als der Held (Thor). Da kann das ja nichts werden.

Tja, gefallen an dem Film haben mir Jeremy Renner als Hawkeye und Mark Ruffalo als Hulk. Die waren richtig gut.

Uh, mir fällt gerade auf, Mark Ruffalo hat in Shutter Island mitgespielt. Den Film kann ich übrings empfehlen, auch wenn ich schon vor dem Ende das halbe Ende erraten hab.

lg
Maria

Kommentar verfassen

